Distributor des Jahres 2009Distributor of the year 2009

Distributor des Jahres 2009


Pokal

Zum wiederholten Male nach 2007 und 2008 hat die Firmengruppe Beck hervorragend bei der "Elektronik"-Wahl zum Distributor 2009 abgeschnitten.

Insgesamt haben 1786 Leser der Zeitschrift Elektronik den bereitgestellten Fragebogen ausgefüllt und in einer freien und unabhängigen Wahl die Distributoren des Jahres 2009 gekürt.

Unsere Unternehmensgruppe siegte mit der Bestnote von 1,82 bei passiven Bauelementen und gewinnt in der Rubrik "Technische Kompetenz/Support" den Titel Distributor des Jahres 2009. Dieses Spitzenergebnis wird noch durch den 2. Platz bei passiven Bauelementen im Gesamteindruck abgerundet. Nur ein hauchdünner Abstand trennt uns von der "Goldmedaille".

Ebenso die "Silbermedaille" konnte im Bereich Elektromechanik in der Kategorie "technische Kompetenz/Support" erlangt werden.

Gerade über den ersten und zweiten Platz bei der Bewertung der technischen Kompetenz und Support freuen wir uns besonders, da doch die qualifizierte Beratung der Kunden die Kernkompetenz eines Spezialdistributors darstellt.

Auch wenn im Bereich Optoelektronik / Displays (noch) kein Platz auf dem Siegerpodest erreicht wurde, so sind wir auch hier mit dem Ergebnis 2009 mehr als zufrieden. Im Vergleich zu 2007/2008 haben wir eine stetige Verbesserung in der Positionierung erzielt.

In den jeweiligen Ranglisten ist Beck immer unter den TOP 10 vertreten. Dies unterstreicht nachhaltig unsere Spitzenposition bei der Distribution elektronischer Bauelemente.

Wir freuen uns mit unseren Kunden über diesen schönen Erfolg und sehen die Wahl des Distributors 2009 als eine Bestätigung unserer Unternehmensphilosophie, die von Innovation und Tradition, Zuverlässigkeit und einer starken Kundenbindung und -betreuung getragen wird.

Die gute Platzierung sehen wir als Motivation für die Zukunft.

Distributor des Jahres 2009

Preisverleihung
Bei der Preisverleihung.