Archiv DetailsArchive Details
30.07.10 /  Kategorie: Beck Elektronik

Wahrlich eine Meisterleistung

 

Es ist ja nun schon allseits bekannt, daß die Ausbildung bei der Firmengruppe Beck besonders gute Früchte trägt. Daß ein ganzer Ausbildungsjahrgang mit der Note 1 die Prüfung besteht--das hat es bei uns schon gar manchmal gegeben.

Eine ganz besondere Höchstleistung ist unseren Herrn Michael Herzog bereits im Jahre 2009 gelungen : Er hat es geschafft, bei der Ausbildung zum "Geprüften Handelsfachwirt" zu den Allerbesten in ganz Bayern zu gehören. Das ist trotz aller Bestleistungen in unserem Unternehmen schon eine Besonderheit, die uns doch relativ selten zukommt !
Wir freuen uns daher ganz besonders und teilen die Freude, Anerkennung und Ehre, die Herrn Michael Herzog zuteil geworden ist, gerne mit ihm.

Nähere Informationen über diese besondere Auszeichnung wollen Sie bitte den beigefügten Informationen entnehmen. Das Foto zeigt Herrn Herzog (Mitte) bei der Übergabe der Urkunde zusammen mit dem Wirtschaftsminister des Freistaates Bayern, Herrn Dr.Martin Zeil (links) und dem Präsidenten der IHK Nürnberg, Herrn Dirk von Vopelius(rechts).

Im Rahmen unseres dokumentierten Qualitätsmanagement-Systems der ISO 9001:2008 ist Herr Herzog am Standort Nürnberg als Qualitätsbeauftragter tätig. Eine wahrlich gute Entscheidung zum Wohle unserer Kunden und Geschäftspartner!

Wir gratulieren unserem Kollegen zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm persönlich und in seinem Aufgabengebiet noch viele erfolgreiche Jahre in der FG BECK!